Ich b3c

Mein Name ist nicht b3c, aber für den Blog muss das trotzdem reichen.

Teach (mein Beruf) – Grill (mein Essen) – Bike (meine Freizeit) – Sketch (eine Mischung aus allem).

Teach Von ganzem Herzen Lehrer in den Fächern Mathematik, Chemie und Informatik. Das Netz ist der Freund des Schülers. Das kann man sich zu Nutze machen.

Grill Feuer gefangen. Mit dem richtigen Gerät gelingt einfach alles besser als mit einem alten Eisen. So macht der Sommer Spaß.

Bike …siehe Grill. Besser kann mans nicht beschreiben. Meine BMW F800GS gibt mir einfach alles, was ich von einem Moped haben möchte. Wir werden noch so viel gemeinsam unterwegs sein.


Sketch Naja, wenn man frei hat und es regnet sich die Seele aus dem Leib, braucht man zusätzlich noch eine Beschäftigung. Nicht immer zufriedenstellend aber immer lustig ist es, die eigenen Kritzeleien zu Zeichnungen werden zu lassen. Schon auch sehr cool.